Jens Pohle

Zu meiner Person

Guten Tag, mein Name ist Jens Pohle. Ich bin geboren im Jahr 1982 und Webentwickler bzw. SEO-Spezialist weil es zu meinen größten Leidenschaften gehört, Menschen und Firmen online erfolgreich zu machen!

Bevor ich mich entschloss, ein eigenes Unternehmen zu gründen, war ich mehrere Jahre in einer der größten Internetagenturen Deutschlands als Berater tätig und erstellte in dieser Zeit mehr als 1000 Design-Konzepte für Unternehmenswebseiten. Außerdem führte ich dazu auch die SEO-Beratung durch.

In Metropolen wie München, Hamburg oder Wien konnte ich währenddessen viele wertvolle Erfahrungen sammeln!

Mein Interesse für Computer-Programmierungen begann bereits im Alter von 14 Jahren. Damals kaufte ich meinen ersten Computer und begann sofort, kleine und größere Computerprogramme zu schreiben.

Meine erste Website erstellte ich bereits im Jahr 1998. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich auch intensiv mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung.

Seitdem hat mich die Faszination Internet nie wieder losgelassen.

Neu: Produktempfehlungen

SEO-Kurse, Checklisten, Tutorials, Downloads

Aktuell stelle ich einige gute Infoprodukte aus der SEO-Branche vor. Sehen Sie sich jetzt meine Produktempfehlungen für die Entwicklung Ihres persönlichen SEO-Know-Hows an!

work with me​

READY to make BIG
THINGS
HAPPEN?